O’zapft is! …beim FC Rethen
21 November 2018 - 12:52, by , in Blog, Comments off

Hier der Kommentar:

Die U9 vom FC Rethen zu Gast im Erbenholz
Mit rund 50 Teilnehmern inkl. der Mannschaft, Sponsor und Ausrüster der U9 der Power Personalservice GmbH Geschäftsführer Herr Lippisch, folgten wir der subventionierten Einladung der Geschäftsführer Robert Kretschmann und Marcel Bilshausen ins „Kretschmanns Erbenholz“.

„Bayrische Musi und zünftige Schmankerl“ erwarteten uns am bayrischen Buffet. Nach dem wir uns durch krosse Rippchen, Weißwürstchen, Leberkäse, Schweinbraten und und und … mit Knödel und Blaukraut gestärkt hatten, bekamen wir noch zum Dessert den „Münchner Blauer Himmel“ mit heißen Früchten.

Zum Anlass übergaben die Trainer Chris und Mirko in Form einer kleinen Ehrung „jedem“ Spieler und Herrn Lippisch eine Urkunde sowie einen Pokal als Erinnerung zum Staffelsieg aus der Hinrunde.

Demzufolge bedankte sich die Mannschaft nicht nur beim Sponsor, sondern auch bei den anwesenden Eltern mit einem lauten Schlachtruf der durch den kompletten Hoteltrakt hallte, sehr zum Erstaunen anderer Gäste.
In diesem Zuge möchten wir uns, die Trainer Chris und Mirko auch nochmals bei allen Beteiligten zu diesem gelungenen Abend bedanken, sowie bei den Unterstützern aus der zurückliegenden und kommenden Saison.

About author:

Comments are closed here.

Kategorien