Wer wir sind – Personaldienstleister

Das ist POWER – Personaldienstleister

Die POWER Personalservice GmbH ist ein umfassender Personaldienstleister mit Hauptsitz in Laatzen und Spezialist für Recruiting, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Seit dem Jahr 2000 statten wir unsere Kunden mit Fachpersonal aus den Bereichen Handwerk, Industrie, Pflege und Medizin aus – mit großem Erfolg: Inzwischen sind wir an 12 Standorten sowie mit einem Montageservice vertreten und wachsen kontinuierlich weiter.

Im Laufe unserer Geschäftstätigkeit konnten wir uns auf dem deutschen Markt als feste Größe und treuer Partner von vielen, zum Teil sehr namhaften Unternehmen etablieren. Das gilt auch für unsere Mitarbeiter, langjährig beschäftigte Fach- und Anlernkräfte, auf deren lange Betriebszugehörigkeit wir besonders stolz sind.

Die Palette unserer Mitarbeiter umfasst neben Facharbeitern und Hilfskräften im gewerblichen Bereich sowie Industrie und Handwerk auch kaufmännische und technische Spezialisten. Darüber hinaus bieten wir inzwischen auch Berufe im sozialen und pflegerischen Umfeld an.

Unsere geballte Erfahrung stellen wir ganz in den Dienst unserer Kunden und bieten ihnen bedarfsgerechte Personallösungen entsprechend ihrer Anforderungen – im Sinne unserer Fachkräfte. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kundenunternehmen ermöglicht es uns, für jeden Job nicht nur passende, sondern die richtigen Mitarbeiter zu finden. Unser Ziel: Motivierte Mitarbeiter – für zufriedene Kunden.

Vertrauen auch Sie POWER – Ihrem Spezialisten rund um Personal! Hier finden Sie unsere Stellenangebote

Unsere Geschichte – eine Entwicklung mit POWER

POWER Personalservice GmbH wurde am 01.05.2000, dem Tag der Arbeit, am Standort Laatzen gegründet. Seitdem setzen wir uns genau dafür ein: für Arbeit! Wir beschaffen unseren Kunden die benötigten Mitarbeiter und geben vielen Menschen gute Jobs.

Schon bald wurde klar, dass eine Geschäftsstelle nicht ausreicht, um der großen Nachfrage von Kunden und Bewerbern gerecht zu werden. Aus diesem Grund eröffnete bereits 2001 der Standort Braunschweig. Es folgten unsere Geschäftsstellen in Gifhorn und Hildesheim. So konnten wir nach nur fünf Jahren am Markt bereits von vier Städten aus tätig sein.

Auch in den nächsten Jahren eröffneten wir jährlich eine neue Filiale. Nach Celle folgten Hameln und Peine. 2008 verzeichneten wir zudem unseren 500. Mitarbeiter. Ein riesiger Grund zur Freude und ein guter Anlass zur Gründung der Standorte in Hamburg und Stendal!

2014 folgten weitere Geschäftsstellen in Hannover und Magdeburg.