Neue Anstellung
11 Januar 2023 - 15:50, by , in Blog, Comments off

Unser Mitarbeiter Herr Stephan Hübner (links im Bild) gab  2021 seine Festanstellung auf und zog für die Familie Richtung Braunschweig.

Zitat Herr Hübner:

„Ich war überrascht wie schnell die Einstellung ging und dann mit Übernahme in einem großen Unternehmen hätte ich nicht gedacht“

Zitat Herr Sucu

„Die Zeiten sind gut für eine neue Anstellung. Viele unserer Kunden suchen händeringend zuverlässige Mitarbeiter. Für die Einarbeitung nehmen sich unsere Kunden viel Zeit, niemand wird ins kalte Wasser geschmissen, erwartet wird heute Zuverlässigkeit und die Motivation neues zu lernen.“

Wir freuen uns für eine weitere gelungene Übernahme und wünschen Herrn Hübner alles Gute für die Zukunft.

About author:

Comments are closed here.

Kategorien