Home arrow Sponsoring
 


www.hannoverscorpions.de

  
 


 


 

 Auf die Dauer hilft nur Power



oben v.l.n.r. Hans-Harald Lippisch, Andreas Weber und Tobias Schröder
Mitte E-Jugend Fußballclub Rethen
unten Michael Böneker Trainer der E-Jugend

...so zumindest war der Gedankengang von Michael Böneker dem Trainer der rethener E-Jugend, der sich auf der schwierigen Sponsorensuche gut an die Spende von vor zwei Jahren erinnern konnte. Da die Kinder gewachsen sind und vieles leider nicht mehr passt, war Herr Lippisch, Geschäftsführer der Power Personalservice GmbH erneut schnell bereit die Kinder zu unterstützen. Über einen Satz neuer Trikots und Jacken freuen sich Kinder wie Trainer gleichermaßen und darauf diese am Samstag beim nächsten Punktspiel einweihen zu dürfen.

 

 

 
96-sponsorencup-2014













Ein Jahr Training hat sich ausgezahlt. Unser Stürmer Tobias Schröder hat in dem diesjährigen Sponsorencup 2014 den Pokal gewonnen.
Wir gratulieren ihm und der Mannschaft

 


Auch bei der diesjährigen Sponsorenmesse in der HDI Arena hat es sich Martin Kind nicht nehmen lassen auch bei unserem Messestand vorbei zu schauen.
v. li. Nach re. Hans-Harald Lippisch, Martin Kind, Stefan Schulz

 

Die F3 der JSG Lindhorst / Beckedorf / Lüdersfeld bedankt sich bei Ihrem Sponsor, der Firma POWER Personalservice GmbH aus Laatzen.

Die Mannschaft ist auf dem besten Weg, sich einen guten Platz in der 1. Kreisklasse Schaumburg zu erkämpfen. POWER drückt dazu die Daumen!

 
 

Die F-Jugend des FC Rethen freut sich über neue Trainingsanzüge.

Die Rethener F-Jugend bedankt sich bei Ihrem netten Sponsor, der Firma Power Personalservice GmbH aus Laatzen, die ohne langes Zögern bereit war einen Satz Trainingsanzüge für die Mannschaft zu stiften.

Die Übergabe der Anzüge fand durch Herrn Krüger (Bild Mitte) an den Trainer Michael Böneker und den Co-Trainer Albert Wahl, in der letzten Woche statt. Die Freude der Kinder war groß und es wird hoffentlich einen weiteren Motivationsschub bei der Mannschaft geben. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg und hat die Vorrunde der Draußen-Saison, mit 3 Siegen und 3 Unentschieden und noch keiner Niederlage gemeistert. Trainer und Co-Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung und die Belohnung ist absolut verdient.


 
 

Bei der Internationalen deutschen Meisterschaft NABBA hat unser langjähriger Mitarbeiter Andres Bosse den 1. Platz belegt.

Die nächste Etappe für ihn wird die Weltmeisterschaft in Linz  / Österreich sein, für die er nominiert ist.

Wir drücken Dir die Daumen Andres.

 


 Wir drücken für unsere Tigers fest die Daumen. Bei den Playoffs 2012 ist zur Zeit ein ständiges up and down.


 
Sponsorenmesse bei Hannover 96

Als Freunde des Sports war POWER natürlich auch in diesem Jahr bei der Sponsorenmesse im Stadion von Hannover 96 dabei.
Der Trainer von 96 Mirko Slomka besuchte Geschäftsstellenleiter Stefan Schulz und Geschäftsführe Hans-Harald Lippisch am POWER-Stand (Bild1).
Eine Stadionführung wurde vom POWER-Team. Anna Snitmann, Tobias Schöder (Bild2), Claudia Müller, Rebecca Mackenrodt (Bild3) und Jessica El Hamoumi (Bild4) gerne angenommen.

 
Andreas Bosse - 2. Platz

Internationale Deutsche Meisterschaft Nabba am 22.10.2011


 
 

Bei dem letzten Heimspiel der Scorpions, war das POWER Team natürlich auch dabei und schon hat es nach langer Zeit auch bei den Scorpions wieder mit einem Sieg, 3 : 2 gegen Straubing geklappt.

Warum nicht gleich so liebe Scorpions?


 








2. Sponsorenmesse von Hannover 96 am 24.03.2011 war auch der Stand von POWER wieder mit dabei. Alte Geschäftskontakte konnten dabei gepflegt werden und neue wurde geknüpft. Diese Mese ist eine Bereicherung für POWER und für alle anderen Teilnehmer sowie für die Besucher ebenfalls.




 

Gesponsert von POWER Personalservice GmbH:
Das Tennisturnier „Rössing Open 2009“

Siegerfoto Joachim Geier (Rössing) 2. Platz Herren 40, Wolfgang Kroh Sportwart und Turnierleitung, Harald Bettels (Hildesheim)Sieger Herren 40, Carola Reitzig (Rössing) 3. Platz Damen, Niklas Overkemping (Bonn) Sieger Herren, Anette Bettels (Hildesheim) Sieger Damen, Adrianne Roesler (USA, Florida) 2. Platz Damen, Stefan Franke ( Lühnde) 3. Platz Herren, Otto Ohlendorf (Hildesheim) 3 Platz Herren 40, Bernd Könneke 1. Vorsitzender TV Rössing, es fehlt Felix Rempel Nordligaspieler 2. Platz Herren.



 


Damefußballmannschaft Wienhausen, 2. Bundesliga.



 

Jugend Spielgemeinschaft JSG BESS des SV Emmerstedt



 


POWER sponsert das Tennisturnier 2007 in Rössing.
Auf dem Siegerfoto ganz rechts der Organisator des Turniers und Geschäftspartner von POWER Wolfgang Kroh



Golfturnier vom 23. Mai 2007 im Golf-Club Burgwedel e.V.



Geschäftsstellenleiter Jürgen Schiborr beim Golftraining der Sponsoren für Hannover 96 am 19.05.2008






Die Adversa Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH unterstützt gemeinsam mit der Fa. POWER Personalservice GmbH das zweite offene Mittwochsturnier des Golf-Club Burgwedel e.V. am 23.5.2007.



 


Die Mitsponsoren des Golfturniers Rechtanwalt Fricke und Steuerberater Dr. Diener von der Adversa Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH.
Zu den Gästen zählte unter Anderem auch Rüdiger Böckmann der Time Personalmanagement GmbH aus Lübeck, hier mit Geschäftsführer Hans-Harald Lippisch bei einer Trainingsstunde.

www.golf.de


 

 

Home
Standorte
Firmenprofil
Personalangebote
Videos zur Zeitarbeit
Aktuelles
Weitere Dienstleistungen
Bauvorhaben/Projekte
Gästebuch
Sponsoring
Wegweiser
Links
Tarife
Impressum

Sabbiatrici